Bei PITS Globale Datenrettungsdienste bieten wir zuverlässige und professionelle Reparatur- und Wiederherstellungslösungen für SnapServer-Benutzer an. Mit fortschrittlicher Technologie und Prozessen können wir Daten von jedem defekten Speichergerät wiederherstellen. Mit unserer außergewöhnlichen Expertise sind wir stolz darauf, eine Erfolgsquote von 99% zu erreichen, die höchste in der Datenrettungsbranche. Vertrauen Sie uns, um Ihre wertvollen Daten wiederherzustellen und Ihr Geschäft schnell und effizient wieder in Gang zu bringen.

Unsere Datenrettungsdienste

Datenrettung Starten

PITS Globale Datenrettungsdienste bieten professionelle Datenrettungsoptionen für alle Ihre Bedürfnisse.

Vertrauen Sie uns, um Ihre wertvollen Daten zu schützen und zurückzugewinnen – kontaktieren Sie uns jetzt, um sofort zu beginnen!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden

Was sind SnapServer?

Durch die Erweiterung unserer Standorte in ganz Deutschland bieten wir unseren Kunden schnelle und effiziente Datenwiederherstellungsdienste an, egal wo ihr Gerät ausfällt. Wir bieten auch einen Versand am selben Tag für unsere Kunden an. Für weitere Informationen über Datenwiederherstellungsdienste kontaktieren Sie uns bitte. Unser Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und ist bereit, Ihnen zu helfen.

Die Overland Tandberg-Datengeräte sind eine weit verbreitete Wahl für Unternehmen aller Größenordnungen in Bezug auf Datenbewegung und -schutz. Ihr bekanntestes Produkt ist der SnapServer – ein hochwertiger, schneller und hochkapazitiver Datenspeicher für Benutzer weltweit. SnapServer-Speichergeräte reichen von kleineren NAS-Geräten in Desktop-Größe bis hin zu großen, in Racks montierbaren SAN-Maschinen.

Zu den bedeutenden Vorteilen von SnapServern zählen ihr wartungsarmes und zuverlässiges Design. Aus diesen Gründen vertrauen Unternehmen und Organisationen ihre vertraulichen Daten problemlos diesen Geräten an. Trotz ihres zuverlässigen und langlebigen Systems besteht jedoch immer noch die Möglichkeit eines Ausfalls.

Raid Datenrettung

Häufige Gründe für einen Ausfall des SnapServers:

  • Versehentliches Löschen von Dateien und Benutzerfehler
  • Mehrere Festplattenausfälle
  • Ausfall des Redundant Array
  • Mehrere Laufwerke stürzen ab
  • Fehlkonfiguration
  • Elektrische Probleme
  • Ausfall der Controller-Karte
  • Schäden durch bösartige Software

Unsere hochqualifizierten Ingenieure führen Datenrettung auf SnapServern durch und haben bereits mit Tausenden von Geräten gearbeitet.

Mit unserer nach ISO zertifizierten Reinraumklasse 10 und den neuesten Datenrettungswerkzeugen reparieren wir Ihr Gerät erfolgreich und stellen alle wichtigen darauf gespeicherten Daten wieder her.

Starten Sie Ihre Datenrettung

Vertrauen Sie uns, um das Verlorene zu retten.

Schritte für den Ausfall von SnapServern

Die Datenwiederherstellung auf SnapServern ist aufgrund ihrer komplexen und trickreichen Infrastruktur eine schwierige Aufgabe. Daher ist es entscheidend, bei gelöschten oder verlorenen Daten von einem SnapServer angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um die darauf gespeicherten geschäftlichen Daten nicht zu beschädigen.

Das Hauptziel des Benutzers, der mit einem Serverausfall konfrontiert ist, besteht darin, keine der Daten auf dem Speicher zu überschreiben. Vor diesem Hintergrund empfiehlt unser Team den Kunden, das Gerät sofort auszuschalten, sobald sie Anzeichen eines Zusammenbruchs bemerken. Die weitere Verwendung eines Servers kann zu schweren Schäden führen und die Wiederherstellung der Daten unwahrscheinlich machen.

Der Versuch, das Gerät zu öffnen und defekte Teile auszutauschen, kann dazu führen, dass alle Ihre Daten dauerhaft verloren gehen und die Laufwerke irreparabel werden.

Viele Benutzer verwenden kostenlose Online-Datenwiederherstellungssoftware, um das Problem selbst zu lösen, um Zeit und Geld zu sparen. Diese Vorgehensweise ist jedoch für kritische Situationen wie Datenverlust nicht geeignet.

Anstatt nach Reparatur- und Wiederherstellungstutorials zu suchen, reichen Sie Ihren Fall bei einem professionellen Datenrettungsunternehmen ein. Indem Sie Informationen über die Symptome des Ausfalls und das Betriebssystem des Servers sammeln, machen Sie den Datenwiederherstellungsprozess einfacher und schneller. Wenn Sie diese Informationen nicht sammeln können, kann Ihnen ein geschulter Server-Spezialist dabei helfen, weitere Informationen zu ermitteln, bevor der Datenwiederherstellungsprozess beginnt.

 

Datenrettung von SAN

Die Ingenieure von PITS Globale Datenrettungdienste verfügen über jahrelange Erfahrung in der Datenwiederherstellung von SnapServern und haben bereits Hunderte von Servern erfolgreich repariert. Ihr Gerät wird keine Ausnahme sein. Alles, was Sie tun müssen, ist, uns unter der Nummer 069 58996544 anzurufen.

Remote-Sitzung zur Dateiüberprüfung

Überprüfung von Dateien per Remote-Zugriff ist ein wesentlicher Faktor für die Zufriedenheit unserer Kunden. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen sind wir die Einzigen, die diesen Service anbieten. Nach Datenrettung initiieren wir eine Remote-Sitzung, die es Kunden ermöglicht, ihre Dateien selbst zu überprüfen.

Customer file verification video preview image

SnapServer Datenrettungsprozess

Wenn es um Datenrettung und Reparatur geht, ist es entscheidend, keine Zeit zu verlieren und schnell zu handeln. Aus diesem Grund senden wir nach Erhalt Ihres Falls an einem unserer Standorte diesen sofort per schnellem Versand an unser Datenrettungslabor.

Hier führen unsere Spezialisten eine technische Bewertung durch, um die Ursache des Ausfalls, die Schwere des Problems zu schätzen und den Plan zur Wiederherstellung des Geräts und der Daten in den ursprünglichen Zustand zu entwickeln. Nach Abschluss der Bewertung und Berichterstattung aller Fallinformationen an den Kunden beginnen wir den Datenrettungsprozess.

Die Wiederherstellungsmethode variiert je nach Modellnummer Ihres Snap Servers und seinen individuellen Problemen.

SnapServer, von der wir Daten retten

  • Snap Server 110
  • Snap Server 210
  • Snap Server 410
  • Snap Server 520
  • Snap Server 650
  • Snap Server 1000
  • Snap Server 1100
  • Snap Server 2000
  • Snap Server 2200
  • Snap Server 4000
  • Snap Server 4100
  • Snap Server 4200
  • Snap Server 4300
  • Snap Server 4400
  • Snap Server 4500
  • Snap Server 18000
  • Snap Server DX1
  • Snap Server DX2

Mit unserem Entwicklungsteam im Haus finden wir immer mehr Techniken und Methoden zur Wiederherstellung von Daten von allen Modellen und Arten von SnapServern.

SNAP kann nicht mit dem Server kommunizieren

Wenn Ihr Snap Server nicht mit dem Server kommunizieren kann, kann dies auf ein Konnektivitätsproblem hinweisen. Dies kann durch verschiedene Faktoren verursacht werden, wie Netzwerkkonfigurationsfehler, physische Verkabelungsprobleme oder Firewall-Einstellungen. Um das Problem zu beheben, überprüfen Sie zunächst die Netzwerkverbindungen, einschließlich Kabel und Switches, und stellen Sie sicher, dass sie ordnungsgemäß verbunden und funktionstüchtig sind.

Sie können auch versuchen, den Snap Server und die Netzwerkkomponenten zurückzusetzen, um zu sehen, ob das Problem behoben wird. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie einen professionellen Datenrettungsdienst kontaktieren, um das Problem mit Ihrem Snap Server zu diagnostizieren und zu reparieren. Unsere erfahrenen Techniker verfügen über die Fähigkeiten und das Fachwissen, um verschiedene Hardware- und Softwareprobleme mit Ihrem Snap Server zu diagnostizieren und zu reparieren, und gewährleisten so die sichere und effiziente Wiederherstellung Ihrer wertvollen Daten.

PITS Globale Datenrettungdienste bietet professionelle und sichere Datenrettungsdienste für Snap-Server für alle, die mit einem unerwarteten Ausfall des Geräts konfrontiert sind. Unsere Expertenteams arbeiten regelmäßig mit Snap-Geräten, die sowohl Blockebene als auch Dateiebene verwenden. Unabhängig von der Konfiguration des Servers und dem Dateisystem können wir Ihnen helfen, die Ausfallzeit zu minimieren und dabei Ihr Budget einzuhalten.

Wir bieten auch Notfalldienste für Kunden an, die ihre wiederhergestellten Daten so schnell wie möglich benötigen. Unser Team stellt Informationen wieder her und liefert das primäre Gerät innerhalb von 24-48 Stunden zurück. Mit unseren verschiedenen Serviceoptionen bieten wir schnelle, zuverlässige Unterstützung für die Datenwiederherstellung von Snap und die Reparatur von Medien.

Klimaschutz Unternehmen Logo
Geprufte Sicherheit Logo
OSCE Logo
DCSO Logo
co2 neutral Logo
Cen Logo
SSL sichere Verbundung Logo
Qualitat Made in Germany Logo
Was sagen unsere Kunden über uns
PITS Video Testimonial Preview Video abspielen

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie nicht auf die in Sekundärspeicher, Wechselmedien oder Dateien gespeicherten Daten zugreifen können, aufgrund von Hardwareausfällen, versehentlichem Löschen, Viren- oder Malware-Angriffen, physischen Schäden an Speichermedien oder anderen unerwarteten Problemen, kann Ihnen die Datenrettung helfen. Bei der Datenrettung werden nicht zugängliche, verlorene, beschädigte, korrupte oder formatierte Daten gerettet. Dies ist ideal für Sie, wenn Sie wichtige Daten verloren haben.

Verschiedene Arten von Daten wie Dokumente, Fotos, Videos, Audiodateien, E-Mails und andere Dateitypen können durch die Datenrettungsdienste der PITS Globale Datenrettungsdienste gerettet werden. Darüber hinaus können wir Daten aus verschiedenen Anwendungen oder Datenbanken retten. Die Effektivität des Datenrettungsprozesses hängt jedoch von der Schwere des Datenverlustes ab.

Die Fähigkeit zur Datenrettung verlorener Daten hängt von der Art und dem Umfang des Datenverlusts ab. Während in einigen Fällen nahezu alle Daten gerettet werden können, kann schwerer Schaden eine sinnvolle Datenrettung verhindern. Obwohl die PITS Globale Datenrettungdienste keine 100%ige Datenrettung garantieren können, haben erfahrene Techniker, die fortschrittliche Tools und Techniken verwenden, eine höhere Erfolgsquote.

Die Dauer des Datenrettungsprozesses hängt von der Komplexität der Situation und der Menge der zu rettenden Daten ab. Die Rettung von Daten kann bei einfacheren Fällen einige Stunden oder Tage dauern, während bei komplexeren Fällen Wochen vergehen können. Ihr Dienstleister wird nach der Bewertung Ihres Falls einen geschätzten Zeitrahmen angeben.

Der Preis für Datenrettungsdienste variiert je nach Faktoren wie dem Ausmaß des Datenverlusts, der Art des Speichergeräts und wie schnell Sie die Daten gerettet haben möchten. Bei einigen Diensten können Sie möglicherweise eine kostenlose Bewertung erhalten, um eine Vorstellung von den Kosten zu bekommen. Stellen Sie sicher, dass Sie vor der Inanspruchnahme eines Dienstes alle Gebühren und Kosten erfragen.

Sobald Ihre Daten erfolgreich gerettet wurden, werden sie in der Regel auf ein neues Speichergerät wie einen USB-Stick oder eine externe Festplatte kopiert und Ihnen dann zugesandt. In einigen Fällen, wenn die Datenmenge gering ist, kann sie Ihnen elektronisch zugesandt werden.

Es gibt mehrere Schritte, die Sie unternehmen können, um zukünftigen Datenverlust zu vermeiden. Dazu gehören regelmäßige Datensicherungen, die Verwendung einer zuverlässigen Antivirensoftware, das Aktualisieren Ihres Betriebssystems und Ihrer Anwendungen sowie das vorsichtige Handling Ihrer Geräte, um physische Schäden zu vermeiden. Es ist auch eine gute Idee, Ihr Gerät sofort auszuschalten, wenn Sie vermuten, dass etwas nicht stimmt, um weiteren Schaden zu verhindern.

Verifizierungsdetails
Authentifiziert über Google
A
x x
May xx, xxxx
Benutzer ist als PITS GmbH-Kunde verifiziert
Ursprünglich veröffentlicht auf x
Erstellungsdatum May xx, xxxx
Bewertungen zur Datenrettung
Durchschnittliche Bewertung 4,9
Dieses Unternehmen wird basierend auf 267 Bewertungen mit 4,9 von 5,0 bewertet
Avatar of Louis Coleman
Louis Coleman
17. Apr. 2024
Ich hoffe, meine Bewertung hilft Menschen, die eine Datenwiederherstellung benötigen. Ich habe PITS mit meinem SanDisk 36TB G-RAID vertraut und einen ausgezeichneten Service erhalten. Ich bin mir ... nicht sicher, was schief gelaufen ist, aber ich konnte vorher nicht mehr auf meine Daten zugreifen, bevor ich diese Leute gefunden habe. Sie haben erfolgreich alle Daten wiederhergestellt, die ich über Jahre gespeichert hatte. Ich habe eine gute Wahl getroffen, und ich denke, Sie werden auch nicht enttäuscht sein 🙏
(Mehr Lesen)
Avatar of Alexander Sanders
Alexander Sanders
17. Apr. 2024
Der Service war reibungslos und schnell. Ich hatte ein Gespräch mit Kevin und wir beschlossen, meine 4TB LaCie-Festplatte an ihr Hauptlabor zu schicken. Ehrlich gesagt, dachte ich, dass der Prozess ... mehrere Monate dauern würde, aber alles war so gut geplant, dass ich nach Erhalt der Bewertungsergebnisse die beste Bearbeitungszeit wählen konnte. Als die Frist näher rückte, wurde ich über eine erfolgreiche Wiederherstellung informiert und tatsächlich bekam ich alle meine Daten zurück, zusammen mit einer neuen Festplatte)))
(Mehr Lesen)
Avatar of Estelle Dixon
Estelle Dixon
16. Apr. 2024
Ich habe zwei meiner Festplatten an PITS Globale geschickt und mit einer typischen Bearbeitungszeit von ein paar Monaten gerechnet. Doch PITS hatte offenbar einen anderen Plan. Zu meiner angenehmen ... Überraschung beschleunigte ihr engagiertes Team den Prozess, und ich hatte alle meine Daten bereits nach nur zwei Wochen wiederhergestellt und zurück. War ich zufrieden? Absolut – es steht außer Frage! Ich empfehle ihre Dienste wärmstens jedem, der schnelle und zuverlässige Datenwiederherstellung benötigt.
(Mehr Lesen)
Avatar of Peter Findeisen
Peter Findeisen
9. Apr. 2024
Die Welt zu bereisen und dies zu dokumentieren, war mein Lebenswerk. Vor jedoch drei Wochen verlor ich den Zugang zu tausenden von Fotos und Videos wegen einer beschädigten SD-Karte. Nachdem ich eine ... Woche gewartet und keine Veränderungen an meinem Gerät festgestellt hatte, kontaktierte ich PITS und schickte es ihnen zu. Ihr Service war schnell, effizient und gründlich. Am Ende bekam ich alle meine Daten zurück, und ich bin PITS für ihre ausgezeichnete Arbeit unendlich dankbar.
(Mehr Lesen)
Avatar of 
Evelyn Andrews
Evelyn Andrews
9. Apr. 2024
Alles verlief reibungslos. Ich schickte ihnen meinen kaputten HP Laptop, damit sie die Daten davon wiederherstellen und auf eine neue externe Festplatte übertragen konnten. Die Techniker bei PITS ... erklärten mir den gesamten Prozess und unterstützten mich, bis ich alle meine Daten zurückbekam. Die Kommunikation war klar, und innerhalb einer Woche hatten sie jedes Datenbit wiederhergestellt. Zusätzlich hatten wir eine Überprüfungssitzung, um die Dateien anzusehen, bevor sie sie mir zurückschickten.
(Mehr Lesen)
A
Adex Toluene
5. Apr. 2024
Vielen Dank, PITS, dass Sie 100 % meiner Daten von einer beschädigten SSD wiederhergestellt haben. Kevin war außergewöhnlich, beantwortete immer meine Fragen und hielt mich über jeden Schritt auf dem ... Laufenden. Der letzte Schritt bestand darin, die Daten zu überprüfen, was reibungslos verlief. Ich konnte mich mit Ihrem Server verbinden und alle meine Dateien überprüfen. Ein riesiger Bonus für dieses coole Feature!
(Mehr Lesen)
Datenrettung Anfragen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden